In Eigenreise trafen die zehn Frauen auf der kleinsten ostfriesischen Insel Baltrum ein und verbrachten fünf fröhliche Tage mit Gott, sich selbst und einer tollen Gemeinschaft bei bestem Wetter. Alles war einfach rundum gelungen: die Unterkunft, das leckere Essen, der herrliche Sonnenschein, die Morgenandachten am Strand die aufgehende Sonne im Blick, die intensive, kreative Auseinandersetzung mit biblischen Geschichten zum Thema: Träume und Sehnsucht, die freien Nachmittage gefüllt mit Strandspaziergängen und Kaffee, Kuchen oder Aperol, die Abendandachten und die schönen Abendprogramme, bei denen wir uns teilweise kaputtlachen mussten, die guten Gespräche, das herzliche Miteinander. Alles in allem war die Freizeit, die Frauen aller Generationen verband, einfach nur wunderschön.

„Das wollen wir wieder machen!“ Da waren sich alle einig. Vielleicht willst Du auch mal mit ans Meer?