Hier kann man die Angebote der Kinder und Jugendarbeit einsehen. Nähere Information zu einzelnen Angeboten erhält man bei Gemeindereferentin Frauke Worttmann oder im Blickpunkt Lohfelden.

Teens in Action - Konsolenabend

Teens in Action ist ein Angebot für Kinder ab 8 Jahren. Hier findet am Freitag, 02. Juni ein Konsolenabend statt. Die Anmeldung erfolgt online über: bit.ly/konsolenabend

Kids in Action

Hier können sich Kinder ab 5 Jahren immer wieder überraschen lassen vom Programm. Als nächstes machen wir am Samstag, 03. Juni einen Ausflug zu den Sinnesgängen nach Kaufungen. Die Anmeldung erfolgt online über: bit.ly/kidsinaction2023-06

!Ausrufezeichen-Gottesdienst!

Dieser Gottesdienst wird von Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorbereitet und durchgeführt für Jugendliche aus der ganzen Region. Dieses Mal erhalten wir musikalische Unterstützung der Band W.I.R aus Niestetal. Der Gottesdienst findet statt am Sonntag, 04. Juni um 17.00 Uhr.

Kinder-Sommerferien-Angebot

Wie jedes Jahr findet in der ersten Sommerferienwoche ein buntes Programm für Kinder ab 5 Jahren statt. Dieses Jahr gibt es die altbewährten Ferienaktionstage am Montag und Dienstag, von Mittwoch auf Donnerstag findet die Kinderkirchennacht statt und am Freitag endet die Woche mit einem Familien-Openair-Kino im Archegarten. Nähere Infos zu den Anmeldemöglichkeiten folgen.