Kino im Archegarten:


Taufe im eigenen Garten oder in oder vor der Kirche

Wer ein Kind taufen lassen möchte hat in diesem Jahr einen sehr großen Gestaltungsspielraum. Wir bieten Einzeltermine an, die an den unterschiedlichsten Orten stattfinden können, je nach Wunsch der Tauffamilie. Zudem finden Taufen nicht nur sonntags statt, auch samstags kann getauft werden. Gerne finden wir im Gespräch gemeinsam den passenden Termin und Ort. Am besten im Pfarramt Am Buchenberg 5 per Mail oder Telefon melden.


Besuche

Mittlerweile sind sowohl Pfarrerin als auch Vikarin zweimal geimpft und so wäre es zu verantworten, zum Besuch zu kommen. Bei Geburtstagen halten wir uns noch zurück, da meist bereits genügend Menschen zum Gratulieren kommen. Gerne verabreden wir aber einen Besuchstermin für ein Gespräch. Bitte rufen Sie an. Wir kommen zeitnah!