Klasse, dass ihr beim Spätsommerfest gewesen seid und mit uns den ganzen Nachmittag und Abend das Leben gefeiert habt. Dank vieler helfender Hände, sehr engagierter Menschen und kreativer Köpfen, war unser Fest ein Erfolg.

Danke der Ideengeberin, den Planenden, den Auf- und Abbauenden, den Kuchenbäckerinnen, den Verkäufer*innen und Einkäufer*innen von Kaffee, Limo, Wasser, Bier, Sekt und Wein, den Jedermännern, der Abseilfrau, der Gemeinde Lohfelden für die Holzbuden, den Fotografen, den Menschen im Kassenhäuschen, dem Team der Kinder- und Jugendarbeit, dem Spielraumtheater, den Verantwortlichen für Worte und Musik beim Gottesdienst, dem Abseilanschnallteam, dem Blasorchester Wellerode, Six5Zero, den Putzenden, denen, die, die tollen Preise für die Tombola besorgten und denen, die sie spendeten. DANKE an alle aus den Ausschüssen und dem Kirchenvorstand, die dazu beigetragen haben, dass wir viele Stunden so fröhlich beisammen sein konnten und gerne an das Fest denken.