Es war eine tolle Gruppe fröhlicher Mädchen und Frauen der evangelischen Kirchengemeinde Vollmarshausen und der katholischen Kirchengemeinde Lohfelden, die in diesem Jahr den Weltgebetstag vorbereitete. Die einen hatten mit einer kleinen Combo ganz wunderbar die schwungvollen Lieder eingeübt und begleiteten diese so mitreißend, dass alle Gottesdienstbesucherinnen einfach einstimmen mussten. Die anderen hatten die Arche herrlich bunt und lebensfroh geschmückt oder leckerstes surinamisches Essen gekocht. Alle gestalteten mit Worten den Gottesdienst mit und das war einfach richtig schön. Leider kamen nur wenige Besucherinnen und Besucher. Doch davon ließen wir alle uns die Laune nicht verderben und bleiben noch einige Zeit bei kulinarischen Köstlichkeiten im Gespräch über diesen schwungvollen Gottesdienst.