Für 5.100 Euro Spendengelder im Jahr 2017 sagen die Kinder und Jugendlichen unserer Kirchengemeinde gemeinsam mit dem Förderkreis DANKESCHÖN! Wir sind zunehmend auf diese Spenden angewiesen, um unsere Stelle für die Kinder- und Jugendarbeit aufrechterhalten zu können und damit vielen Kindern kreative, religiöse und wertschätzende Angebote machen zu können, bei denen sie jede Menge Spaß  haben. Immer wieder ist es in den Medien zu lesen, dass durch Kirchenaustritte und die demographische Entwicklung die Finanzen der Kirche zurückgehen und damit auch die Gelder für die einzelnen Kirchengemeinden, mit denen diese haushalten können. Spenden für konkrete Projekte wie hier bei uns die Stelle der Jugendarbeit, sind da eine gute Möglichkeit, Arbeit, die man selbst für gut und sinnvoll hält direkt und unmittelbar zu unterstützen und zu fördern. Also: DANKE für alle Hilfe. Gott segne Geber und Gabe!