Lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat (Epheser 5,2 – Jahreslosung des Jahres 1998),

Am 17. Mai 1998 wurden 24 Jungen und Mädchen durch Pfarrer Martin Becker in der Vollmarshäuser Kirche konfirmiert. Neun von ihnen feierten am 7. Oktober ihre Silberne Konfirmation. Gern erinnerten sie sich an ihre Konfirmandenzeit, als sie sich gemeinsam auf den Weg gemacht haben, um Gott zu finden. Was war alles passiert in diesem Jahr, in Vollmarshausen und in der Welt. Im Festgottesdienst wurde ihnen der Segen erneut zugesprochen und das Abendmahl gefeiert. Einig ist man sich darüber, dass Gott in all den Jahren bei uns gewesen ist, weil er uns liebt. Vielen Dank für die Gemeinschaft in diesem schönen Gottesdienst am Samstagabend, der seinen Abschluss in geselliger Runde in der Jukeboxx fand.