Am Samstag, den 26. März fand das erste Vollmarshäuser Candlelightdinner für Frauen in unserer Kirche statt. 70 Frauen hatten sich für diesen fröhlichen Abend angemeldet und wurden von den 10 Frauen des Frauenausschuss unserer Kirchengemeinde herzlich begrüßt. Ein Cocktail vor der Kirche erfreute die frisch getesteten Frauen sehr und alle waren beeindruckt, als sie die wunderschön gestaltete Kirche betraten und sich an die festlich und liebevoll gedeckten Tische setzten. Unsere Kirche ist so groß, dass es trotz der vielen Frauen noch eine große Tanzfläche in der Mitte gab, auf der der Flügel stand. Lara Koliusis spielte wunderschöne Musik und stimmte die Frauen auf einen entspannten Abend ein. Nach der Begrüßung durch Pfarrerin Kerstin Grenzebach wurde das 3-Gänge-Menu serviert. Vorspeise und Nachtisch hatten die Frauen des Ausschusses selbst gemacht, die Hauptspeise kam aus Lothar Kochschule. Alles war sooo lecker und an jedem Tisch hörten wir nichts als Lob. Vor allem die 180 kunterbunten und verschiedenen Nachtischgläschen ließen die Augen der Frauen herrlich leuchten. Nach Wasser, Wein und leckerem Essen startete unsere Disco und ruckzuck war die Tanzfläche voll. Allen war anzuspüren wie sehr sie sich nach einem fröhlich entspannten Abend mit gutem Essen, Tanz, Musik und Gesprächen gesehnt hatten und dies richtig auskosteten und feierten.

Wir Frauen vom Frauenausschuss sagen von Herzen DANKESCHÖN, dass ihr da wart und mit uns dieses tolle Fest gefeiert habt. Uns hat es – trotz sehr viel Vorbereitung und Bauchgrummeln, ob auch alles klappt - riesig Spaß gemacht. Freut euch auf weitere Angebote des Frauenausschuss!!!!