Wie bereits mehrfach erwähnt regt Corona die Kreativität und Flexibilität an. Das zeigte sich auch beim Schulanfang. Wie bereits im vergangenen Jahr fanden auch dieses Jahr am vergangenen Mittwoch zwei lebendige Gottesdienste zum Schulanfang im Archegarten bei bestem Wetter statt. Zu beiden Gottesdiensten waren über 20 Schulkinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern gekommen und hatten bei fröhlichen Bewegungsliedern und dem Sockentheater mit der Hummel Bommel ziemlich viel Spaß. Sie saßen auf Klappstühlen oder Picknickdecken, standen auf der Wiese und genossen diesen schönen Ort. Am Ende des Gottesdienstes wurde jedes Schulkind und seine Familie gesegnet. Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen hat und ihr durch Gottes Segen gestärkt und ermutigt den Weg in euer Schulleben könnt. Wir sagen zudem DANKE für die Kollekte in Höhe von 383,60 €, die für die Ausbildungshilfe ist.