Für Eltern mit kleinen Kindern gibt es die Möglichkeit einen Spielkreis zu besuchen, der von den Eltern selbst organisiert und durchgeführt wird. Treffpunkt ist der Spielkreisraum in der Arche, der extra von Eltern zu diesem Zweck renoviert und eingerichtet wurde. Die Kirchengemeinde stellt die Räumlichkeiten unentgeltlich zur Verfügung. Wenn Sie einen Spielkreis besuchen wollen oder eventuell selbst einen ins Leben rufen, melden Sie sich bitte im Pfarramt Am Buchenberg 5.

Der Spielkreis am Dienstag.

Der Spielkreis am Mittwoch.

Die Schnullerschnuten am Donnerstag

"Guten Morgen, Guten Morgen wir winken uns zu..."
Mit diesem Lied beginnen wir jeden Donnerstag um 9 Uhr unseren selbstorganisierten Spielkreis - die Schnullerschnuten. Seit Oktober 2013 treffen wir uns regelmäßig in der Arche Vollmarshausen. Wir sind sehr froh, dass uns dafür ein extra Raum zur Verfügung gestellt wird. Für diesen spendierten wir kurzerhand einen neuen Teppich, der auch den Kleinsten viel Freude bereitet. Die nächsten Treffen können kommen, es gibt ja noch so viel für die Kinder zu entdecken....
Viele Grüße die Schnullerschnuten